Betriebsrat der Lebenshilfe Bremen

Der Betriebsrat der Lebenshilfe Bremen vertritt alle KollegInnen der Lebenshilfe Bremen e.V. und ihrer Beteiligungen. Dies sind neben dem Verein die LH Bau- und Immobilien Service GmbH, die Lebenshilfe Bremen gGmbH sowie das Hilfswerk Bremen für Menschen mit Beeinträchtigungen e.V.

Da über 800 Menschen bei der Lebenshilfe arbeiten, besteht der Betriebsrat aus 13 Mitgliedern und hat damit Anspruch auf zwei Freistellungen. Die freigestellten Mitglieder sind gleichzeitig die Vorsitzenden des Betriebsrats. Erster Vorsitzende ist Gerd Mensen, stellvertretender Vorsitzender ist Sascha Berg.

Zu erreichen ist der Betriebsrat unter Tel. 387 77-88 bzw. 387 77-190 oder per E-Mail unter . Termine werden nach Absprache vergeben. Eine feste Sprechstunde findet am Dienstag von 13:00 bis 15:00 Uhr statt.

Achtung: Neue Büro-Adresse seit dem 5. April 2018 in der Vegesacker Straße 59, 28217 Bremen.

Wenn ihr Anregungen, Ideen oder Beschwerden habt, schreibt uns. Alle Angaben werden vertraulich behandelt.