Betriebsrat der Lebenshilfe Bremen

Der Betriebsrat der Lebenshilfe Bremen vertritt alle KollegInnen der Lebenshilfe Bremen e.V. und ihrer Beteiligungen. Dies sind neben dem Verein die LH Bau- und Immobilien Service GmbH, die Lebenshilfe Bremen gGmbH sowie das Hilfswerk Bremen für Menschen mit Beeinträchtigungen e.V.

Da über 800 Menschen bei der Lebenshilfe arbeiten, besteht der Betriebsrat aus 13 Mitgliedern und hat damit Anspruch auf zwei Freistellungen. Die freigestellten Mitglieder sind gleichzeitig die Vorsitzenden des Betriebsrats. Erster Vorsitzende ist Gerd Mensen, stellvertretender Vorsitzender ist Sascha Berg.

Wenn ihr Anregungen, Ideen oder Beschwerden habt, freuen wir uns über den Kontakt zu Euch. Alle Angaben werden natürlich vertraulich behandelt.

Zu erreichen ist der Betriebsrat am besten telefonisch unter 0421 387 77-88 bzw. 0421 387 77-190 oder per E-Mail unter . Termine werden nach Absprache vergeben. Eine feste Sprechstunde findet am Dienstag von 13:00 bis 15:00 Uhr statt.

Achtung: Unser Büro ist seit dem 5. April 2018 in der Vegesacker Straße 59, 28217 Bremen zu erreichen.