Betriebsrat der Lebenshilfe Bremen

Der Betriebsrat der Lebenshilfe Bremen vertritt alle KollegInnen der Lebenshilfe Bremen e.V. und ihrer Beteiligungen. Dies sind neben dem Verein die LH Bau- und Immobilien Service GmbH, die Lebenshilfe Bremen gGmbH sowie das Hilfswerk Bremen für Menschen mit Beeinträchtigungen e.V.

Da über 800 Menschen bei der Lebenshilfe arbeiten, besteht der Betriebsrat aus 13 Mitgliedern und hat damit Anspruch auf zwei Freistellungen. Die freigestellten Mitglieder sind gleichzeitig die Vorsitzenden des Betriebsrats. Erster Vorsitzende ist Gerd Mensen, stellvertretender Vorsitzender ist Sascha Berg.

Safe the date:

Die nächste Betriebsversammlung ist am Dienstag, den 21. August 2018 von 10 bis 12 Uhr im Evangelischen Gemeinschaftszentrum Walle, Waller Heerstraße 197, 28219 Bremen.
Jede/r, der/die bei einem der vier Unternehmen der Lebenshilfe arbeitet, hat das Recht, an der Betriebsversammlung teilzunehmen. Die Teilnahme ist Arbeitszeit.

Zu erreichen ist der Betriebsrat unter Tel. 387 77-88 bzw. 387 77-190 oder per E-Mail unter . Termine nach Absprache. Feste Sprechstunde: Dienstags von 13:00 bis 15:00 Uhr.

Achtung: Unser Büro ist seit dem 5. April 2018 in der Vegesacker Straße 59, 28217 Bremen.

Wenn ihr Anregungen, Ideen oder Beschwerden habt, schreibt uns. Alle Angaben werden vertraulich behandelt.