Neu im September 2019

Zusammen kochen – Ein köstliches Projekt

Zusammen essen und zusammen kochen macht Spaß! Beim köstlichen Schreibprojekt der Lebenshilfe Bremen trafen sich sieben Jugendliche, eine Kochfee, eine Assistentin und eine Künstlerin ein halbes Jahr lang einmal im Monat in den Räumen der Kinderoase um gemeinsam ihre Lieblingsgerichte zu kochen. Alles wurde mit Liebe selber zubereitet, alles frisch und alles lecker.

Kochbuch

Herausgekommen ist dabei ein Kochbuch in leicht verständlicher Sprache mit über 20 Rezepten: Nudeliges, Kartoffel-Träume, Gemüse-Zauber, Pizza und Süßes. Das Buch hat 46 abwischbare Seiten mit Ringbuch-Bindung zum bequemen Aufstellen beim Kochen. Format: 21×21 cm, durchgehend vierfarbig gedruckt mit vielen Fotos. Es kostet 9,90 Euro zzgl. Versand

Link externe Website Buch kaufen

Scroll to Top