Lebenshilfe Bremen ist 100% Werder-Partner

Werder-Bremen-Fans gibt es viele bei der Lebenshilfe Bremen. Seit 2009 stehen sie Seite an Seite mit ihrem Lieblingsverein, denn die Lebenshilfe Bremen ist 100% Werder-Partner!

Die Zusammenarbeit von Werder Bremen mit den Partnern hat das Ziel, den Sport in der Region zu stärken, aber auch Kinder und Jugendliche von der Wichtigkeit einer ausgewogenen Lebensweise durch Bewegung und richtige Ernährung zu überzeugen. Die Angebote von Werder Bremen an ihre Partner sind sehr vielfältig. Dazu gehören:

• Mitwirkung von Werder bei Projektwochen
  • Der Besuch von Gruppen bei Werder Bremen (Stadionführungen/Trainingsbesuche)
  • Günstige Karten für Heimspiele von Werder Bremen
  • Spiele zwischen Schul-/Vereinsmannschaften gegen Werder-Jugendmannschaften
  • Einladung der besten Fußballer der 100-Prozent-Partner zum Probetraining bei Werder-Jugendmannschaften
  • Übersendung des Werder-Magazins und eines regelmäßigen Newsletters
  • Jährliche Übungsleiterfortbildungen

In den Schulferien finden im Rahmen unserer Link externe Website Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche regelmäßig inklusive Projektwochen von Werder und der Lebenshilfe statt.

Lebenshilfe Bremen e.V.

Ihr Ansprechpartner: