Urlaub mit Lebenshilfe Tours Bremen

In den Ferien viel erleben? Im Urlaub die Welt kennen lernen? Da sind Sie bei uns richtig! Lebenshilfe Tours Bremen bietet Fahrten für Menschen mit Behinderung. Ob nach Mallorca oder lieber an die Nordsee – Kinder, Jugendliche und Erwachsene finden hier ihr Traumziel.

Die Fahrten für Erwachsene führen zu beliebten Zielen im Inland und ins europäische Ausland. Die Dauer beträgt zwischen 3 und 15 Tagen. Es gibt Fahrten mit dem Bus und mit dem Flugzeug. Auch wer alleine unterwegs sein möchte, ist bei LH Tours richtig. Für Kinder und Jugendliche mit Hilfebedarf, werden z.B. kurze Wochenendfahrten angeboten. Über einige Tage ohne Familie freuen sich nicht nur die Kinder. Auch finden einige Kinder- und Jugendfahrten in den Ferien statt und führen innerhalb Deutschlands an die unterschiedlichsten Orte.

Der neue Katalog 2020 von LH Tours Bremen ist ab sofort online!

Insgesamt gibt es dieses Mal die Auswahl zwischen 19 Fahrten für Erwachsene und neun Fahrten für Kinder und Jugendliche. Den Katalog mit allen Angeboten sowie den Teilnahmebedingungen können Sie Link pdf File hier herunterladen. Wichtig: Anmeldungen für alle Urlaube und Fahrten sind nur mit diesem Link pdf File Anmeldeformular möglich.

Reisebegleitungen gesucht!

Sie möchten unterwegs sein und dabei Erwachsene, Jugendliche oder Kinder auf den Fahrten unterstützen? Neben den erfahrenen ReiseleiterInnen suchen wir ständig ”Gernreisende”, die Lust haben, Fahrten für Menschen mit Behinderungen zu begleiten. Weitere Infos finden Sie Link pdf File hier.

Lebenshilfe Tours – unter diesem Namen arbeiten verschiedene Anbieter der Lebenshilfe in Deutschland eng zusammen. Durch unsere Partner können wir Ihnen neben den eigenen Angeboten eine Vielzahl von Touren weltweit anbieten. Fragen Sie bei uns nach oder informieren Sie sich unter Link externe Website www.lebenshilfe-tours.de

Lebenshilfe Bremen e.V.
Waller Heerstraße 55