Postanschrift:

Parallelweg 30

Tel. 0421 387 77-88 / -190

Betriebsrat der Lebenshilfe Bremen

Der Betriebsrat der Lebenshilfe Bremen ist für über 1.000 Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe Bremen e.V. und ihrer Beteiligungen zuständig. Dies sind neben dem Verein die LH Bau- und Immobilien Service GmbH, die Lebenshilfe Bremen gGmbH sowie das Hilfswerk Bremen für Menschen mit Beeinträchtigungen e.V.

Als Betriebsrat kümmern wir uns um die Interessen der Kolleg*innen und stehen euch bei Fragen und Problemen zur Seite. Wir freuen uns über Anregungen und alle Nachfragen, die etwas mit eurer Tätigkeit bei der Lebenshilfe zu tun haben. Alle eure Anliegen und Fragen werden vertraulich behandelt.

Der Betriebsrat besteht aus 15 Mitgliedern und drei Ersatzmitgliedern. Freya Kuhn als Vorsitzende des Betriebsrats, Tom Harborth und Petra Brödner als ihre Stellvertretung sind mit ihrer jeweils vollen Arbeitszeit für den Betriebsrat freigestellt. Ilona Kaiser ist die Verwaltungskraft des Betriebsrats und zusätzlich als freigestelltes Betriebsratsmitglied im Betriebsratsbüro. Weitere Freistellungsstunden haben Judith Kemme und Florian Elberskirchen.

Unser Betriebsratsbüro ist im Parallelweg in Walle. Dort sind wir telefonisch unter 0421 387 77-88 oder per Mail zu erreichen. Gerne machen wir einen Termin für ein Gespräch aus.

Postanschrift:

Büroadresse: