Lebenshilfe Bremen e.V.

Ihre Ansprechpartnerin:

Malina Klencke

Auf Geht's - Freizeit für Kinder und Jugendliche

Seit vielen Jahren organisiert die Lebenshilfe Bremen für Kinder und Jugendliche inklusive Freizeitangebote. Dazu erscheint unser Link pdf FileFlyer “Auf Geht’s!” mit dem aktuellen Freizeit- und Ferienprogramm.

In diesem Jahr finden in den Oster-, Sommer- und Herbstferien viele spannende Projektwochen in Kooperation mit anderen Veranstaltern statt. Alle Gruppen und Aktivitäten sind offen für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung. Es wird dafür gesorgt, dass jeder die Unterstützung erhält, die erforderlich ist. Gemeinsam mit den Eltern wird der jeweilige Hilfebedarf geklärt. Damit die Betreuung organisiert werden kann, ist es notwendig, sich rechtzeitig anzumelden.

Zusätzliche kostenlose Freizeitangebote 2022

Dank einer Förderung aus dem Aktionsprogramm “Aufholen nach Corona” der Bundesregierung können wir 2022 einige zusätzliche kostenlose Freizeitangebote für Kinder, Jugendliche und Familien mit und ohne Beeinträchtigung anbieten.

Lebenshilfe Bremen e.V.
Waller Heerstraße 55