Heiman-Stiftung spendet Gartenbank und Lichtsäule und unterstützt die digitale Teilhabe

Über eine lang ersehnte neue Gartenbank freuten sich unsere Bewohner*innen im Oewerweg im September 2021. Manfred Kröger von der Link externe Website Heiman-Stiftung übergab das eigens angefertigte Stück an unser Apartmenthaus. Im Namen aller Bewohner*innen des Hauses sagen wir abermals: Herzlichen Dank!

Darüber hinaus spendete auch die Link externe Website Heiman-Stiftung für die digitale Teilhabe der Menschen mit einer geistigen Behinderung. Nicht zuletzt durch die Unterstützung von Manfred Kröger konnten weitere Tablets angeschafft werden, die den Bewohner*innen unserer Häuser die so wichtige Vernetzung ermöglicht.

Und nicht zuletzt bereitete die Link externe Website Heiman-Stiftung unseren Weserkindern ein Freude und spendierte der Kita in der Gröpelinger Bersestraße eine therapeutische Lichtsäule, die den Kindern eine beruhigende Stimmung vermittelt und insbesondere den Kleinsten ein wichtiges Wiedererkennungsmerkmal bietet, wenn sie lernen, ihre ersten Schritte ohne die Eltern zu machen.

Lebenshilfe Bremen Logokreis