Suche
Close this search box.

Klicken Sie auf den Button, um die Funktion von ReadSpeaker zu laden. ReadSpeaker-Datenschutzerklärung

Funktion laden

Die Schöpfungs-Geschichte in Leichter Sprache

ISBN: 978-3-9816418-3-7 » 64 Seiten » 19,00 Euro zzgl. Versand » Link externe Website bestellen

„Gott macht die Welt. Gott rettet Menschen und Tiere“ erzählt zwei elementare Geschichten der Bibel: vom Anfang der Welt und von der Naturkatastrophe der Sintflut.

Kurze Sätze, einfache Worte und schöne Bilder machen die Geschichte gut verständlich für alle. Enthalten ist eine CD mit Hörbuchfassung, Gebärdenvideo und einer digitalen Fassung des Buchs. Vorleser des Hörbuchs ist Bremens Alt-Bürgermeister Henning Scherf.

Nach oben scrollen

Leichte Sprache

Bewerbungsformular

Hier haben Sie die Möglichkeit sich direkt bei uns zu bewerben. Nutzen Sie dazu dieses Formular.

Natürlich können Sie auch weiterhin per Post oder Mail mit uns in Kontakt treten – ganz wie es Ihnen am liebsten ist. Die Kontaktdaten zur klassischen Bewerbung finden Sie am Ende jeder Ausschreibung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wir verwenden Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Datenschutzhinweise.