Geschichten in Leichter Sprache – Das zweite Buch

100 Seiten im DIN A4-Format, alle Seiten farbig bebildert » 12,80 Euro zzgl. Versand » Link externe Website bestellen

Ein Buch mit sechs unterschiedlichen Geschichten in Leichter Sprache über Freundschaft und Liebe, Probleme des Lebens und spannende Abenteuer:
Fußball-Fans ärgern ein schwules Paar – Zwei Jugendliche verfolgen einen Handtaschen-Dieb – Uwe ist einsam und sucht neue Freunde – Ein Streit um das größte Oster-Feuer – Online-Dating und Liebe ohne Barrieren – Eine Fabel mit vielen verschiedenen Tieren

Die Geschichten entstanden in einem von Aktion Mensch geförderten Projekt.

Nach oben scrollen

Leichte Sprache

Bewerbungsformular

Hier haben Sie die Möglichkeit sich direkt bei uns zu bewerben. Nutzen Sie dazu dieses Formular.

Natürlich können Sie auch weiterhin per Post oder Mail mit uns in Kontakt treten – ganz wie es Ihnen am liebsten ist. Die Kontaktdaten zur klassischen Bewerbung finden Sie am Ende jeder Ausschreibung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wir verwenden Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Datenschutzhinweise.

Bewerbungsformular

Hier haben Sie die Möglichkeit sich direkt bei uns zu bewerben. Nutzen Sie dazu dieses Formular.

Natürlich können Sie auch weiterhin per Post oder Mail mit uns in Kontakt treten – ganz wie es Ihnen am liebsten ist. Die Kontaktdaten zur klassischen Bewerbung finden Sie am Ende jeder Ausschreibung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wir verwenden Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Datenschutzhinweise.