Suche
Close this search box.

Klicken Sie auf den Button, um die Funktion von ReadSpeaker zu laden. ReadSpeaker-Datenschutzerklärung

Funktion laden

Geschichten von Jesus in Leichter Sprache

ISBN: 978-3-9816418-2-0 » 54 Seiten » 17,00 Euro zzgl. Versand » Link externe Website bestellen

Das Buch erzählt von Jesus und wie er mit Menschen spricht: im Buch enthalten sind die Geschichten vom guten Samariter, von Jesus und dem Lehrer, vom verlorenen Sohn und dem guten Vater, von Jesus und dem Zöllner Zachäus.

Kurze Sätze, einfache Worte und schöne Bilder machen die Geschichte gut verständlich für alle. Enthalten ist eine CD mit Hörbuchfassung, Gebärdenvideo und einer digitalen Fassung des Buchs.

Nach oben scrollen

Leichte Sprache

Bewerbungsformular

Hier haben Sie die Möglichkeit sich direkt bei uns zu bewerben. Nutzen Sie dazu dieses Formular.

Natürlich können Sie auch weiterhin per Post oder Mail mit uns in Kontakt treten – ganz wie es Ihnen am liebsten ist. Die Kontaktdaten zur klassischen Bewerbung finden Sie am Ende jeder Ausschreibung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wir verwenden Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Datenschutzhinweise.