Close this search box.

Klicken Sie auf den Button, um die Funktion von ReadSpeaker zu laden. ReadSpeaker-Datenschutzerklärung

Funktion laden

Integrative Hilfen im Hort

Die Integrativen Hilfen im Hort sind eine Leistung zur integrativen F√∂rderung von Grundschulkindern in der Kindertagesbetreuung nach der Schule im Hort. Zum Aufgabenfeld der p√§dagogischen Fachkr√§fte geh√∂rt die soziale Integration in die Gruppe sowie die Unterst√ľtzung des Kindes bei besonderen Herausforderungen. Dar√ľber hinaus hat die Umsetzung der empfohlenen F√∂rderziele aus der sozialp√§diatrischen Stellungnahme des Gesundheitsamtes eine hohe Bedeutung.

Die pädagogischen Fachkräfte der integrativen Hilfen sind in ständigem Austausch mit Kindern, Eltern, Lehrern und den GruppenpädagogInnen der Horte.

Lebenshilfe Bremen e.V.
Waller Heerstraße 55

Ihr Ansprechpartner:

Oliver Giedow

Bewerbungsformular

Hier haben Sie die Möglichkeit sich direkt bei uns zu bewerben. Nutzen Sie dazu dieses Formular.

Nat√ľrlich k√∂nnen Sie auch weiterhin per Post oder Mail mit uns in Kontakt treten – ganz wie es Ihnen am liebsten ist. Die Kontaktdaten zur klassischen Bewerbung finden Sie am Ende jeder Ausschreibung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wir verwenden Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage. F√ľr weitere Informationen verweisen wir auf unsere Datenschutzhinweise.

Bewerbungsformular

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!