Klicken Sie auf den Button, um die Funktion von ReadSpeaker zu laden. ReadSpeaker-Datenschutzerklärung

Funktion laden

Leichte Sprache

Kontakt

Lebenshilfe Bremen e.V.
Waller Heerstraße 55
28217 Bremen

Ihre Ansprechpartnerin:
Iris Bunzendahl

Tel. 0421 387 77-326
E-Mail

Freiwillig helfen

Freiwillige helfen anderen Menschen.

Freiwillige helfen in ihrer Freizeit.
Sie haben daran Spaß und Freude.
Sie bekommen kein Geld dafür.

Freiwillige lernen nette Menschen kennen
und können viele Dinge machen.

Zum Beispiel:

  • Bei einem Fest helfen.
  • Sich um Tiere kümmern.
  • Im Garten helfen.

Machen Sie mit!

Infos und Fragen: Iris Bunzendahl, Telefon 0421 387 77-326  

Kontakt

Lebenshilfe Bremen e.V.
Waller Heerstraße 55
28217 Bremen

Ihre Ansprechpartnerin:

Iris Bunzendahl
Tel. 0421 387 77-326
E-Mail

Nach oben scrollen